zurück zur Übersicht

 

 

Kontakt

 

Impressum


         

         
         

Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet unser „Grünes Kino“ im Presshaus in Eden statt. Wir zeigen dort Dokumentar- und Spielfilme, die mit dem Thema Natur und Umwelt in Verbindung stehen. So liefen bei uns z.B. „Mikrokosmos – Das Volk der Gräser“, „Deep Blue“, „Die Wüsten der Erde“ oder „Der Bauer mit den Regenwürmern“.

 

Für die Schul- und Kindergartenkinder der Umgebung stehen wir jederzeit als Ausflugsziel zur Verfügung. In unserem Garten können sie auf Heuballen toben, Naturgeschichten hören oder je nach Jahreszeit Ostereier suchen oder Schneemänner bauen.

 

Für die Zukunft wünschen wir uns eine langfristige Kooperation mit einer Schule in Form von Projekten oder einer Arbeitsgemeinschaft, die sich regelmäßig im ApfelKräuterGarten betätigen könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edener ApfelKräuterGarten

Gemeinnützige Aktiengesellschaft

Lönsweg 371 – 16515 Oranienburg-Eden

Tel.: (0 33 01) 20 16 08 – Fax: (0 33 01) 20 16 09

Mail: garten@edener-apfelkraeutergarten-ag.de